Moll Architektur Bonn
 
News

 

Unsere Werte

Ich verstehe mein Unternehmen als werteorientiertes Unternehmen. Es ist uns wichtig unsere Werte und unsere Ethik sowohl nach innen als auch nach außen gegenüber Bauherren, Auftraggebern wie auch Handwerkern, Lieferanten u. a. zu leben und zu kommunizieren.

Unser Anliegen und Ziel ist es, stets mit allen Projektbeteiligten offen und ehrlich in respektvollem Miteinander zu kommunizieren, insbesondere auch dann, wenn Unangenehmes thematisiert werden muss. Wir wollen sowohl uns selbst gegenüber als auch im Miteinander glaubwürdig sein.

Wir sind offen für ehrlich gemeinte Kritik, weil wir uns in einem ständigen Entwicklungsprozess befinden und diesen konstruktiv gestalten wollen, um uns weiter entwickeln zu können.

Wir räumen dem respektvollen Umgang mit allen Beteiligten und mit dem Gebäude einen hohen Stellenwert ein.

Maximale Zuverlässigkeit in der Qualität unserer Arbeitsergebnisse ist für uns das Maß unserer Arbeit.

Getragen von einem grundsätzlichen Optimismus, dass die Ereignisse gut ausgehen werden und das Leben es gut mit uns Menschen meint begegnen wir jeder Herausforderung.

Im Innenverhältnis sind wir bestrebt, einander zu fördern und zu unterstützen.